Hochzeitssängerin Ann-Sophie

Hochzeitssängerin Ann-Sophie

Gästebuch » neuen Eintrag erstellen

Liebe Ann-Sophie, nachdem wir dich bei bereits zwei Trauung bewundern durften, und für uns schnell fest stand, dass es für uns nur dich als Sängerin für unsere kirchliche Trauung gibt, waren wir sooo glücklich, dass es nach kurzem Zittern, geklappt hat. Du hast unsere Trauung, zusammen mit deinem Pianist und Cellist, für uns und unsere Gäste zu etwas ganz besonderem gemacht. Der Tag war einfach perfekt, und dazu habt ihr einen großen Teil dazu beigetragen. Vielen lieben Dank noch mal <3

geschrieben von Dine & Micha am 24.10.2017

Liebe Ann-Sophie,
etwas verspätet :-) aber auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für alles. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Trauung unvergesslich bleibt.
Herzliche Grüße
Vanessa&Massimo

geschrieben von Vanessa&Massimo am 18.05.2017

Liebe Ann-Sophie,

es war toll!!!
Vielen Dank für Deine kurzfristige Zusage.
Wir, das Brautpaar und die Gäste waren begeistert.

Viele Grüße
Olga und Alex

geschrieben von Olga am 03.05.2017

Liebe Ann-Sophie,
zu unserer Trauung am 08.04. hast du wirklich traumhaft gesungen. Dein Gesang hat unsere Trauung so emotional gemacht. Vielen Dank dafür!
Unsere Gäste wie auch wir schwärmen auch im Nachhinein noch von deinem tollen Auftritt. :-)
Liebe Grüße,
Theresa & Marcel

geschrieben von Theresa & Marcel am 23.04.2017

Liebe Ann-Sophie,
wir haben dich und deinen Pianisten zu unserer kirchlichen Trauung im September gebucht. Das war der absolute Jackpot. Ihr habt eine unheimlich tolle Stimmung gezaubert und mit eurer Musik uns, das Brautpaar, und unsere Gäste zu Tränen gerührt. Die Auswahl der Lieder, die für uns so bedeutsam war, war für euch absolut kein Problem. Viele unserer Gäste haben sich sehr positiv an euch erinnert und manch zukünftiges Brautpaar eure Kontaktdaten schon verlangt :) Ihr habt unseren Tag wirklich unvergesslich gemacht. Ein ganz ganz herzliches Dankeschön dafür.
Lisa & Matze

geschrieben von Lisa am 11.01.2017

Liebe Ann-Sophie ,
du und dein Pianist ward der 6er im Lotto ! Blind aus dem Internet gegriffen , es war genial ! Das Brautpaar und auch einige Gäste waren zu Tränen gerührt .
Grüße Bettina

geschrieben von Bettina Krebs am 31.10.2016

Liebe Ann-Sophie,
vielen Dank, dass du so traumhaft schön bei unserer Trauung gesungen hast. Genau so hatte ich es mir immer gewünscht und du hast den Traum mehr als erfüllt. Vielen, vielen Dank dafür!!!
Wenn wir unsere Gäste fragen, was ihnen besonders gut an unserem Hochzeitstag gefallen hat, bist du immer bei der Nennung dabei :-)

Liebe Grüße von ganzem Herzen
Steffi und Sebastian

geschrieben von Steffi und Sebastian am 03.10.2016

Liebe Ann-Sophie,

Du und Deiner Musiker, ihr habt mit euren Musikstücken unsere Hochzeit und Luis` Taufe zu etwas ganz besonderem gemacht!
Wir, sowie alle Gäste waren restlos begeistert!
Vielen, vielen Dank auch für Eure Flexibilität, bezüglich der Liedauswahl!

Alexandra & Matthias & Luis

geschrieben von Alexandra Löwe am 09.08.2016

Hallo Ann-Sophie,

vielen Dank für deine unvergesslichen gesanglichen Einlagen bei unserer krichlichen Trauung.
Du hast damit unserer Zeremonie eine ganz persönliche Note verliehen, an die wir noch lange gerne zurückdenken werden.
Deine Stimme ist einfach etwas ganz Besonderes, die wir anderen Paare nur weiterempfehlen können.

Liebe Grüße

Isabelle und Eric

geschrieben von Isabelle und Eric am 18.06.2016

Liebe Ann-Sophie,
vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung. Es war wirklich wunderschön. Mach weiter so!
All unsere Gäste fanden die Kirche und deine Begleitung sehr ergreifend und ein Paar wollte dich direkt im Anschluss buchen :-)

Liebe Grüße
Isabell & Daniel

geschrieben von Daniel am 16.05.2016

Hallo Ann-Sophie,

Nochmal vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Trauung, du hast sie zu etwas ganz besonderem gemacht und die Lieder so wunderschön gesungen. Wir waren durchweg begeistert und haben dieses Feedback auch von ganz vielen Gästen bekommen. Echt klasse, vielen Dank.
Ganz liebe Grüße

Stephanie & Daniel

geschrieben von Stephanie & Daniel am 08.05.2016

Liebe Ann- Sophie,
auf diesem Weg möchten wir dir nochmals ganz herzlich danken.
Deine musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier war einfach großartig. Die Dinnermusikvariante war für uns genau das Richtige.
Ganz toll finden wir, dass du sehr viele bekannte Lieder singst aber deine eigene Version daraus machst.

Hoffentlich habe wir irgendwann die Gelegenheit dich wieder singen zu hören.

!!!Danke!!! Kai und Carina

geschrieben von Carina Scheiber am 10.07.2015

Liebe Ann-Sophie,

vielen Dank das du uns an unserem Tag musikalisch unterstützt hast.
Du hast uns bei der Liedauswahl sehr geholfen und hast die Lieder wunderschön gesungen und uns damit berührt...

Für deine Zukunft alles Gute und viele Grüße
Gaetana & Lars

geschrieben von Gaetana & Lars Benk am 14.06.2015

Liebe Ann-Sophie,

von ganzem Herzen wollen wir uns bei dir bedanken! Du hast unseren Traugottesdienst am Samstag einfach so bereichert und ihn für uns unvergesslich werden lassen!! Wenn ich an „Halleluja „ und „Ja“ denke, bekomme ich jetzt noch Gänsehaut und mir steigen die Tränen wieder in die Augen! Es war einfach wunderschön und du hast mit deinem Gesang und deinem ganzen Wesen nicht nur uns sondern auch unsere Gäste total verzaubert!!!

Wir wünschen Dir alles alles Liebe!!!

Bis hoffentlich bald mal wieder ;-)

Viele liebe Grüße Britta & Paul

geschrieben von Britta Petz am 09.06.2015

Liebe Ann-Sophie,
vielen vielen vielen Dank für den atemberaubenden Gesang mit Klavierbegleitung an unserer kirchlichen Trauung.
Es war wunder wunder schön, gefühlvoll gesungen und toll interpretiert! Auch unsere Gäste waren hin und weg. Es war ein Traum.
Dein neues Stück "Perfect Kiss" ist so traumhaft schön und war für uns das perfekte Lied.
Ich hoffe nach der gestrigen Premiere darfst du dies noch ganz oft singen und so das Publikum verzaubern.

Ganz liebe Grüße,
Kristina & Daniel

geschrieben von Kristina & Daniel am 26.04.2015

Liebe Ann-Sophie,
es ist nun schon ein Weilchen her, dennoch ist es denke ich nicht zu spät DANKE zu sagen.
Die standesamtliche Trauung im Nov.´14 meiner besten Freundin in Stuttgart wäre ohne Dich nur halb so schön gewesen. Du hast mit Deiner Stimme einfach alle verzaubert.
Ich danke Dir für den reibungslosen Ablauf, die im Vorfeld sehr unkomplizierte Kommunikation, sowie für die wundervollen Songinterpretationen!

Ganz liebe Grüße aus Hamburg sendet Dir Martyna

geschrieben von Martyna am 09.04.2015

Liebe Ann-Sophie, lieber Steffen,

ihr beiden habt bei unserer standesamtlichen Trauung Anfang Februar einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Für meinen Mann und unsere Gäste wart ihr eine Überraschung - alle waren überwältigt und es wurde noch viel(!) darüber gesprochen.

Die Vorbereitungen mit Dir, liebe Ann-Sophie, waren super!
(Sie hat sogar extra für mich ein Lied einstudiert - DANKE!)

Ich kann Euch mit ganzem Herzen weiterempfehlen und wünsche vielen zukünftigen Brautpaaren ganz viel Gänsehautmomente mit Euch!
Denn DIE sind garantiert!!!!

DANKE FÜR ALLES!!!!!! <3

Kati & Timo

geschrieben von Kati am 16.02.2015

Liebe Ann-Sophie,

ein großes Dankeschön an Dich! Du hast dazu beigetragen, dass wir eine schöne, berührende Trauung hatten.
Und auch unsere Gäste waren begeistert von Dir und haben Dich hoch gelobt.

Liebe Grüße
Corinna und Deesen

geschrieben von Corinna & Deesen am 03.12.2014

Hallo Ann-Sophie,

nun sind ein paar Tage vergangen und wir hatten etwas Zeit, uns wieder zu sammeln.
Wir wollten Dir noch einmal Danke sagen.
Du hast unsere Trauung unvergesslich gemacht.
Vielen Dank dafür .

Herzlichste Grüße

Michaela & Kristijan
mit
Damijan & Ljiljana

geschrieben von Michaela & Kristijan Sabolcec am 01.11.2014

Liebe Ann-Sophie,

besser hätten wir uns nicht entscheiden können. Es war einfach wundervoll und Du hast die Trauung perfekt untermalt. Merci!

geschrieben von Natascha & Joachim am 25.10.2014

Liebe Ann-Sophie,

wir möchten dir auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen danken! Dein Gesang hat uns und unsere Gäste sehr berührt, es war unglaublich schön und deine Stimme ist einfach der Wahnsinn!! Danke für deine viele Mühe im Vorfeld und deinen so wunderschönen Auftritt an unserer Hochzeit. Du hast die Trauung für uns ganz besonders werden lassen. DANKE!!

Von Herzen alles Liebe für dich,
Mirjam & Dominik

geschrieben von Mirjam & Dominik am 21.10.2014

Liebe Ann-Sophie,Pianist und Chellistin nach fast einem Jahr langem Planen, Warten und Freuen, ist der Tag gekommen an dem wir an unserer freien Trauung am 12.09.14 in der Mühle und trotz Regen dachten: " Es ist Wirklichkeit, wir Heiraten". Es ist auch jetzt nach der Trauung immer noch nicht zu Glauben das die liebe Ann-Sophie an unserem besonderen Tag gesungen hat. Du hast Jung und Alt verzaubert und für ein "Gänsehaut"-Gefühl bei vielen unserer Gäste gesorgt. Wir danken dir/euch von ganzem Herzen für diese Zeit, unserer Meinung nach kann es nichts schöneres geben als Ann-Sophie's zauberhaften Gesang teil seiner Trauung zu haben. Wir danken Dir und deinen Begleitern für dieses unbeschreibliche Gefühl das wir erleben durften. Momente die wir unser ganzes Leben niewieder vergessen werden, ihr schenkt so vielen Paaren dies mitzuerleben, dafür kann man garnicht genug danken. Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe für deine Zukunft und bleib stets so wie du bist, denn du bereitest mit deiner liebevollen Art und diesem zauberhaften einmaligen Gesang die schönsten Momente des Glückes.
Denise & Manuel

geschrieben von Denise & Manuel am 12.10.2014

Liebe Ann-Sophie.

wir möchten uns von ganzem Herzen für deine Untermalung unseres Trauergottesdienstes in Rutesheim bedanken! Die Lieder und deine Stimme waren der Hammer! Die Gäste waren, genauso wie wir selbst, total begeistert und zu Tränen gerührt! Alles war so, wie wir es uns immer für unsere Hochzeit gewünscht haben......danke, dass du uns geholfen hast, diesen Tag unvergesslich werden zu lassen!

Viele liebe Grüße,
Silke & Michael

geschrieben von Silke Gickeleiter am 17.09.2014

Liebe Ann-Sophie,

auch Du hast an unserem besonderen Tag dazu beigetragen, dass er unvergesslich wird! Hiermit möchten wir uns noch einmal herzlichst dafür bedanken! All unsere Gäste waren total begeistert von Dir und wollten sofort wissen, wo man Dich findet. Natürlich haben wir dich an heiratswillige Paare sehr gerne weiterempfohlen und hoffen somit dich bald wieder zu sehen bzw. zu hören!

Liebe Grüße

Tina & Heinrich ( 02.08.2014)

geschrieben von Tina & Heinrich am 09.09.2014

Liebe Ann-Sophie,

das war der absolute Hammer. Wir waren von deiner musikalischen Begleitung unserer Trauung hellauf begeistert.
Wir sind froh, dass wir dich gewählt haben. Deine Stimme ist einfach wunderschön, in Zusammenspiel mit Cello und Piano hat es einfach wunderbar harmoniert.
Es hat alles reibungslos und unkompliziert mit dir geklappt.
Nochmals ganz lieben Dank - wir würden uns freuen dich irgendwann mal wieder live zu hören. :-)

Ganz liebe Grüße,

Timone

geschrieben von Tim & Simone am 08.09.2014

Liebe Ann-Sophie,

vielen lieben Dank für Deinen wundervollen Auftritt bei unserer Trauzeremonie in Meersburg am Bodensee!
Deine Stimme ist wunderschön und sehr emotional - unsere Gäste und wir waren sehr gerührt!

Alles Liebe und wir hoffen, Dich bald mal wieder zu treffen!
Carolin und Bachir

geschrieben von Carolin und Bachir am 24.08.2014

Hallo Ann-Sophie,

ich möchte dir nochmal sagen wie wunderschön ich es fand, dass du bei unserer Trauung auf der Maisenburg gesungen hast. Ich hab richtig mitgesungen manchmal :) Wir hätten keine bessere Sängerin als dich finden können, die so zu uns und unserem Bohemien County Motto passt.
Du und dein Gitarrist haben wirklich alles übertroffen, was wir uns ausgemalt hatten!

Tausend Dank du warst wundervoll!

Steffen & Sonja

geschrieben von Sonja & Steffen Elsäßer am 05.08.2014

Liebe Ann-Sophie

Sie haben unserem Brautpaar, uns und all den geladenen Gästen einer unvergesslichen Zeremonie, einen zauberhaften gesanglichen Rahmen gegeben.
Wir würden sie jederzeit an zukünftige Brautpaare weiter empfehlen und möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken.

geschrieben von Brauteltern der Braut am 06.08.2014

Liebe Ann-Sophie,
Ein herzliches Dankeschön! Deine Stimme ist sooo wunderschön! Du bist einfach der Hammer! Würden dich jederzeit wiedernehmen! Du hast unsere Hochzeit dadurch einfach unvergesslich gemacht! Herzliche Grüße!

geschrieben von Jana & Christian am 04.08.2014

Liebe Ann-Sophie,

vielen Dan für Deine musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung. Es war genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Auch die Gäste waren alle total begeistert von Deinem Gesang. Du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Viele Grüße

Andrea & Marc

geschrieben von Andrea und Marc am 26.07.2014

Liebe Ann-Sophie,

nochmals herzlichen Danke für die tolle msuikalische Umrahmung unserer Trauung am Neckar in Hessigheim.
Es waren alle begeistert. So haben wir es uns vorgestellt. Wir fanden es toll, dass du unsere Musikwünsche
erfüllt hast.
Martina und Markus

geschrieben von Martina und Markus Tröster am 22.07.2014

Liebe Ann-Sophie,
wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere standesamtliche Trauung am 2. Mai mit deinem Gesang zu einem unvergesslich schönem Erlebnis gemacht. Toll, dass du gerade in Braunschweig warst :-) Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Birte&Bastian

geschrieben von Birte Feldscher am 20.07.2014

Liebe Ann-Sophie,

wir wollten uns bei Dir noch einmal ganz herzlich für die wundervolle Begleitung unserer Trauung bedanken! Sowohl wir und unsere Gäste waren total begeistert und eine Gänsehaut jagte die nächste :) Vielen Dank auch, dass Du extra unsere speziellen Liedwünsche einstudiert hast.

Alles Liebe und Gute weiterhin,
Ywi & Toni

geschrieben von Ywi und Toni am 20.07.2014

Liebe Ann-Sophie,
vielen Dank das du bei unserer Trauung dabei warst. Du hast eine sehr schöne Stimme und hast unsere Trauung zu etwas besonderem gemacht. Wir hatten alle Gänsehaut als du gesungen hast. Auch unsere Gäste waren total begeistert von dir.
Und nochmal vielen Dank für deine Geduld und deine starken Nerven , weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. :-)
Viele liebe Grüße
Jasmin

geschrieben von Jasmin Eichberger am 11.07.2014

Hallo Ann-Sophie
vielen Dank noch mals für deine wundervollen Lieder in der Kirche.
Es war wunder schön,schöner als wir es uns erhofft hatten, unsere Gäste waren auch alle hin und weg.
Durch deinen Gesang war unsere kirchliche Trauen ein Traum und ein wundervoller Start für unser Hochzeitsfest.
Vielen Dank für alles und eine Gute zeit wünschen wir.
Ganz Liebe Grüße

geschrieben von Marion Hägele am 09.07.2014

Liebe Ann-Sophie,
wir möchten uns herzlichst für euren tollen Auftritt bei unserer standesamtlichen Trauung bedanken. Durch euch wurde unsere Trauung erst perfekt. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und unsere Gäste waren alle begeistert! Sogar mein Mann, der erst keine Hochzeitssängerin für nötig gehalten hatte, hast du vollkommen überzeugt :-). Mach weiter so!
Liebe Grüße
Anja und Jochen

geschrieben von Anja Ziegler am 16.06.2014

Liebe Ann-Sophie,
vielen Herzlichen Dank für deine wundervolle Stimme. Alle waren sehr gerührt von deinen schönen Lieder und erst deine gefühlvolle Stimme machte unser Trauung zu etwas ganz besonderem.Wir werden lange an unser ganz persönliches Auszuglied denke ,da dies etwas ganz besonderes für uns war. Danke das du dies alles möglich machen konntest.

Sissi & Max

geschrieben von Sissi & Max am 02.06.2014

Liebe Ann-Sophie,
wir danken Dir von ganzem Herzen für deine Wunderbare musikalische Begleitung während unserer kirchlichen Trauung! Es war einmalig und so wunderschön. Wir waren uns bei den Hörproben im Internet sofort einig das du spitze bist, doch in der Kirche war es nochmal der Hammer. Nach der Kirche, als uns unsere Gäste gratuliert haben, hat uns jeder gefragt wo wir Dich gefunden haben weil Du der absolute Hammer warst. Alle hatten beim Halleluja Gänsehaut. Und tausend Dank das du das Lied "ich kenne nichts" möglich gemacht hast.
Bitte richte auch Deinem Gittarist liebe Gruesse aus, das hat Super gepasst! Wir können jedem der Dich zukünftig bucht, schonmal gratulieren, zu einer Mega, Super und wundervollen Sängerin & Begleitung!
Wir werden euch nie vergessen!!!! Lieben dank dafür 😃
Susi und Marci

geschrieben von Susi & Marci am 19.05.2014

Liebe Ann-Sophie,
vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung von dir und deinem Vater bei unserer kirchlichen Trauung. Wir waren aufgrund der Hörproben schon begeistert von deiner Stimme aber das Original in live hat unsere Erwartungen noch einmal übertroffen! Highlight war natürlich der Coldplay-Song, den wir uns gewünscht haben, aber auch deine feinfühlige Unterstützung der Gemeindelieder sowie euer jazzige Auftritt beim Sektempfang nach der Trauung haben einen sehr passenden "runden Rahmen" gebildet - DANKE.

Hochzeit in Münsingen 2013

geschrieben von Charlotte und Benjamin Steinhilber am 13.02.2014

Hallo Ann-Sophie,

lieber spät als nie :-) Wir möchten uns nocheinmal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir und unsere Gäste waren begeistert, dass uns die kirchliche Zeremonie in ganz besonderer Erinnerung bleibt. Es war wunderschön. Wirklich etwas ganz Besonderes.

Vielen Dank
Christina & Eugen

geschrieben von Christina & Eugen am 14.01.2014
Trauung von Frank und Monika mit Hochzeitssängerin Ann-Sophie

Hochzeit Frank und Monika Orginalbild beim Hochzeitslied

Nicht nur Frank und ich, sondern auch unsere Gäste, waren völlig begeistert von Euch. Hier ein paar "O-Töne" von einigen Leuten:

»Die Stimme ist ja der Hammer. Die ist 18? Wahnsinn, wie singt die denn dann, wenn sie 25 ist?«

»Und als dann Eure Sängerin angefangen hat... da hab ich einfach nur noch eine Gänsehaut bekommen.«

»Wir haben am Abend am Tisch gesessen und uns mit den anderen Leuten gefragt, was Dieter Bohlen wohl sagen würde, wenn auf einmal eine vor ihm steht, die mal wirklich richtig super singen kann.«

»Euer Pianist ist richtig klasse, aber Eure Sängerin... die ist ja nur noch sensationell!«

Weitere Einträge

Mit deiner wunderschönen Stimme, hast du unsere Kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Deine Stimme hat uns verzaubert und emotional berührt. Dafür das wir dich davor nie live gehört haben hast du alle unsere Erwartungen übertroffen.
Du warst Super und wir sind sehr glücklich das du auf unserer Hochzeit dabei warst!

Selina und Chris, Trauung 2013 Pfullingen

Ich war ja schon bei vielen Hochzeiten, aber sowas Tolles habe ich noch nie gehört!

Gast Hochzeit Wolfsburg

Das war einfach himmlisch!

Pfarrer Wolfenbüttel

Irgendwie wissen wir gar nicht genau was wir sagen sollen.
Es war einfach nur unbeschreiblich schön. Dein Gesang hat uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt!
Sowas schönes haben wir vorher noch nie gehört.
Wir danken Dir dafür,dass du unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Tag gemacht hast!

Yvonne & Nils, Hannover

Vielen lieben Dank erst mal für dein Kommen!
Deine Stimme ware überwältigend!
Die Lieder waren einfach nur schön:-)
Es waren alle begeistert von deinem Auftritt! Von uns gar nicht erst zu sprechen!
Du hast einen unvergesslichen Auftritt und Gesang bei uns hinter lassen!
Wir werden diesen Tag nie vergessen!
Wir wünschen dir eine schöne Rest Woche und danken dir von ganzem Herzen!

Laura & Marco, Schöningen

Am letzten Wochenende haben wir uns das Hochzeitsvideo angeschaut und es kamen abermals die Tränen bei deinem Gesang!!
Es war eine wunderschöne Trauung für uns, wir sind dir sehr dankbar das du sie mit deinem Auftritt perfekt gemacht hast !
Du bist wirklich nur weiter zu empfehlen und jeden Penny wert !
Da wir irgendwie nach der Trauung nicht die Gelegenheit hatten uns persönlich bei dir zu bedanken, möchten wir dir hier ein RIESEN DANKESCHÖN aussprechen !!
Liebe Grüße aus Garbsen und mach weiter so!

Ramona & Michael, Garbsen

Vielen lieben Dank für den wunderbaren Gesang während der Trauung meiner Schwester!
Es war ein einzigartiges Erlebnis, was durch deinen Gesang erst perfekt wurde!
Ein großer Dank auch von dem Brautpaar! Sie waren zu Tränen gerührt!

Freie Trauung Triangel

Wir wollten uns nochmal für diese hervorragende Leistung bedanken!!!!
Unsere Gäste haben den ganzen Abend von ihnen geschwärmt. Der Fotograf meinte, dass er schon viele Sänger/innen gehört hat, aber sowas Gutes hatte er noch nie gehört. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn es irgendeinen Anlass gibt!!!

Hochzeit Schöningen

Unsere Hochzeit hat durch Dich eine einzigartige und wunderschöne musikalische Untermalung erhalten. Ihr ward großartig und Du warst ein Augen- und Ohrenschmauss! Sollten wir jemals wieder Livemusik benötigen so gibt es für uns nur noch eine Adresse!
Wir hoffen Du wirst noch lange Freude an der Musik haben und andere Menschen ebenso glücklich damit machen wie uns. VIELEN DANK!

Andrea & Benjamin, Bad Gandersheim

Wir haben Dich engagiert weil Du so eine einzigartige klare reine Stimme hast.
Es war wunderschön.

Hochzeit Marburg

Während der Kirch-Zeremonie konnten wir Deine wunderschöne Stimme hören. Du singst mit so viel Gefühl, dass Du uns direkt ins Herz getroffen hast. Ganz Besonders war für mich, meinen Mann damit zu überraschen, dass Du und ich zusammen "Dir gehört mein Herz" singen ! Dafür nochmal herzlichen Dank. Zudem finden wir beide, dass ihr sehr sympatische Menschen seid. Ein Volltreffer.

Brautpaar Heier, Bielefeld

Heute haben sich unsere Kinder das Ja-Wort gegeben. Durch Sie, liebe Ann-Sophie, wurde die Trauung etwas ganz Besonderes. Ihre Stimme hat die Braut zu Tränen gerührt, und mich als Brautmutter sowieso.

Hochzeit Fallersleben

Liebe Ann-Sophie, vielen Dank für die wunderschöne musikalische Untermalung unseres Gottesdienstes ! Unsere Gäste und natürlich wir waren begeistert. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hanna & Sebastian

Vielen Dank für Euren genialen Auftritt! Ihr habt unsere Trauung in der Apostelkirche/Hannover wirklich gerockt!! Das war Gänsehaut pur! Bei unseren Liedern: Nothing Else Matters/Stand By Me und More Than Words hat mit Gitarre und Gesang alles perfekt gepasst! 1000 Dank!!

Nils & Klaudia, Hannover

Liebe Ann-Sophie,
Ihr Gesang in der Kirche war unglaublich schön und die Darbietung auf der anschließenden Feier war einfach überwältigend und hat in großem Maße dazu beigetragen, dass es eine tolle Feier wurde und sich die Gäste bei uns sehr wohl fühlten. Dafür von mir noch einmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön. Ich bin mir sicher, dass Sie diese Art von E-Mails bestimmt nach jedem Ihrer Auftritte bekommen, aber glauben Sie mir, ich kann Ihnen auf diese Weise gar nicht genug danken, denn Sie glauben nicht, was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist, als ich in der Kirche feststellte, das Ihre Buchung für die Hochzeit meines Bruders, genau die richtige Wahl war. Wie gesagt… Danke schön.

Hochzeit Bielefeld

Eine wunderschöne Stimme, wir sehen uns wieder. Würde bei DSDS alles platt singen.

Hochzeit Göttingen

Wir möchten uns nocheinmal ganz herzlich bedanken. Sie haben unsere Hochzeit wirklich bereichert und wirklich dafür gesorgt, dass uns die kirchliche Zeremonie in ganz besonderer Erinnerung bleibt. Es war wunderschön. Wirklich etwas ganz Besonderes. Dass sie nicht nur wie ein Goldkehlchen singen kann, sondern auch noch das Saxophon beherrscht ist wirklich grandios!!!

Hochzeit Koblenz

War der Kracher!

Hochzeit Eltville Rheingau

Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen für Eure wunderschöne Musik bedanken, die unsere Hochzeitszeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht hat! Wirklich toll!

Hochzeit Hannover

Ihr wart Spitze!

Open Air Empfang Mellendorf

Wir denken noch intensiv an den wunderbaren Abend, den Ihr so wundervoll und stilvoll begleitet habt. Und werden ihn noch lange in guter Erinnerung haben.
Große Klasse! VIELEN LIEBEN DANK!

Dinner Gleichen

Muss zu DSDS ! Wir stimmen alle für Dich.

Hochzeit Solingen
Google+ von Hochzeitssängerin Ann-Sophie YouTube-Kanal von Hochzeitssängerin Ann-Sophie Facebook-Fanpage von Hochzeitssängerin Ann-Sophie