Prinz Carl Philip und seine Sofia Hellqvist haben es 2015 vorgemacht: Eine moderne Liedauswahl peppt jede Trauung auf! Für mich persönlich haben sie besonders mit „Fix you“ von Coldplay ganz besonders guten Geschmack bewiesen.

Und welche Lieder gab es sonst noch auf die royalen Ohren?

Zum Einzug suchten sich die beiden eine Orchesterversion von „Athai ar Neamh“ (Enya) aus:

Nach Ja-Wort und Ringtausch wählten die beiden eine tolle Coverversion von „Fix you“ (Coldplay):

Vor dem Auszug erklingt die schwedische Version von Rihannas „Umbrella“. Ich wähle dafür gerne eine tolle englische Akustikversion:

Um die Gäste auf die Feier einzustimmen, ist ein Gospel die perfekte Wahl zum Auszug. Deswegen gibt es Beethovens „Joyful, joyful“ in stimmungsvoller Chorversion:

#Wedding #Sweden #Schweden #Hochzeit #Kirche #Trauung #2015