Ein kleiner Tipp fürs neue Jahr gepostet am

Die meisten 2014`er Brautpaare sind nun schon fleißig bei der Planung & deswegen finden die meisten Hochzeitsmessen immer am Anfang des Jahres statt. Da ich mittlerweile schon auf sehr vielen Messen war, möchte ich Euch hiermit eine ganz besondere vorstellen.
Denn mich hat immer ein wenig gestört, dass die meisten bekannten & großen Messen eher ein fabrikhallenartiger Schauplatz waren und so gar nicht an große Gefühle und kreative Hochzeitsdekorationen erinnerten.

In Stuttgart haben sich zwei Hochzeitsplanerinnen für etwas – wie man so schön sagt – Kleines aber Feines zusammengeschlossen: Der Blütenweiss Hochzeitssalon.

Also auf, auf am 22. & 23. Februar 2014 nach Esslingen und süße Hochzeitsideen sowie ausgewählte Künstler bewundern. Ich bin dieses Jahr zwar leider nicht dort, aber vielleicht berichtet mir ja das ein oder andere Brautpaar:)

Eine schöne Bildergalerie vom letzten Jahr findet Ihr unter:

http://www.tanjaganzer.com/1-blutenweiss-hochzeitssalon-in-der-beletage/