Wie ich es bei meinen lieben 2014´er Brautpaaren momentan heraushöre, stehen die Locations nun fest und die Feinplanung nimmt ihren Lauf. Wunderbar, denn die macht ja schließlich am meisten Spaß. Das Motto der Party, die Dekofarben und natürlich die Dienstleister…

Da ich für meine neue Homepage ewig nach tollen Fotographen/innen mit einem ganz bestimmten „romantischem“ Stil  gesucht habe, weiß ich bereits, dass die Auswahl riesig ist. Aber das meine ich durchaus positiv.

Hier findet Ihr meine Top-Dienstleister für die Trauung:

Fotograph

Ganz weit oben steht bei mir natürlich die Person, die letztendlich auch meine Fotos geschossen hat. Sie ist super offen und freundlich, bei ihr rutscht ganz sicher jedem Gast ein Lächeln über die Lippen!

www.karolinekirchhof.com

Daniela Reske hat mich mit den vielen romantischen Details in ihrer Fotografie definitiv verzaubert!

www.hochzeitsjournalistin.de

Süße Bilder für den großen Tag von Rebecca Conte: www.fotoperle.com

In die schwäbische Hochzeitsszene schon fest integriert: www.tanjaganzer.com

Schöne Hochzeitsreportagen macht auch Melanie Metz. Schaut mal rein: www.blog.melanie-metz.de

Ganz neu entdeckt! Jeder Gast bekommt kleine Kärtchen mit Zugangscodes zur Galerie und darf 1-2 Wochen danach alle Bilder online bestaunen. Sehr süß! www.studio-liebeswerk.de

Bei ihren Bildern hat man das Gefühl, es liegt ein sanfter Schleier drum: www.gandenheimer.de

Einfach schön: www.rothmundfotografie.de/Blog/

Traurednerin

Ich habe ja schon sehr sehr viele Hochzeitsredner kennengelernt. Aber wen es definitiv zu erwähnen gilt ist Sabine John. Sie formt einfach die wärmsten Worte und damit riesige Gänsehaut.

www.traubar.de

Seit Neuestem hat sich auch Sonja Haustein in mein Herz gesprochen. Sie arbeitet mit anderen Rednerinnen zusammen, sodass für jede Region jemand einsetzbar ist.
Mail: S.Haustein@Freie-Traurednerin.de // http://freie-traurednerin.de

Make-Up & Haare

Ich dürfte sie bei einem meiner Shootings kennenlernen und war von Haaren & Make-Up total begeistert. Sie fährt dahin, wo sie gebraucht wird. www.beautyartistin.eu

Musik

Für die Fans der klassischen Musik, bin ich meistens nicht die richtige Hochzeitssängerin… Doch auch in dem Fall, kein Problem. Dank Nina Fallier ist auch das (klassische) Ave Maria in Stuggi gesichert!

www.nina-fallier.com

… dann bleibt mir nur noch, Euch viel Spaß bei der Planung zu wünschen ♥