Hochzeitsreportage: Deutsch-Griechische Hochzeit von Nadine & Kosta gepostet am

Eine wundervolle Trauung dürfte ich im Sommer 2017 begleiten: Die deutsch-griechische Hochzeit von Nadine und Kosta.

Die beiden haben sich dafür den Steinbachhof, eine meiner Lieblingslocations der Region, ausgesucht. Und mit ihrer freundlichen Art und ihrem Gespür für das Ambiente eine wundervolle Hochzeit gezaubert. Daran konnte auch der riesengroße Regenschauer, der uns während der Zeremonie, entgegenkam, nichts ändern.

Grüntöne und Olivenzweige sorgten für griechischen Flair und die wunderschöne Papeterie und Dekoration waren einfach atemberaubend.

Die vollständige Reportage findet ihr auf meinem Lieblingsblog: www.the-little-wedding-corner.de

Danke an Nati & Sascha für die tollen Fotos und an Nadine & Kosta, dass ich dabei sein dürfte!

Party-209 Papeterie-17 Location-57 Location-18 Location-14 1-48 Hochzeitsfeier NatiundSascha.de

Dienstleister:
Location: Steinbachhof
Hochzeitsfotografen: (©) Nati & Sascha Fotografie I Film
Dekoration umgesetzt von Hochzeitsplanung Juliane Bach
Papeterie: Zauberhafte Prints – Grafik & Papeterie
Ringe: Fingerglück – Iris Merkle
Make-Up & Frisur: Stilzucker
Kleid: Agnes gekauft bei Hochzeitshaus Stuttgart / Karlsruhe
Brautschuhe: Buffalo
Blumendeko: In Blüte
Torte: Grand Café Planie
Ringkissen: Manufaktur Liebevoll
Schmuck: Goldknopf
Musik: DJ Tash
Catering: Gourmet Compagnie Partyservice