Wie ich ja bereits in einem der vorangegangenen Posts angekündigt hatte, fand dieses Wochenende die etwas andere Hochzeitsmesse „Der Hochzeitssalon“ statt. Zum Glück konnte ich wenigstens kurz vorbeischauen 🙂

Neben einigen bereits von mir erwähnten Dienstleistern, möchte ich Euch noch ein paar neue vorstellen, deren Arbeit mir sehr gefallen hat.

1. Die Vorfreude auf die Hochzeit beginnt bei jedem Gast mit den Einladungskarten. Und wenn diese von Diana Pätzold gemacht sind, ist diese sicher groß! www.vintage-karten.de

2. Ganz, ganz süß und vor allem ganz, ganz lecker: www.naschwerkundco.de  P.S.: Ich träume immernoch von den tollen Cake Pops!

3. Die richtige Deko für den großen Tag kommt direkt aus Esslingen. Wirklich wunderschön. www.stielleben.com/home.php

Tanja Ganzer hat alles fotographiert und wird die Bilder sicher demnächst auf der Facebookseite hochladen. Einfach mal reinschauen:-) www.facebook.com/Bluetenweiss