Wichtig: Hochzeitspause bis 2021! gepostet am

Liebe Brautpaare!

Die letzten Jahre waren für mich der absolute Wahnsinn: Ich konnte den großen Tag unglaublich vieler wundervoller Menschen als Traurednerin begleiten. Aus diesem Grund fällt es mir schwer, hiermit offiziell mitzuteilen, dass ich bis Ende 2021 eine Pause einlege. Ich wünsche allen Paaren viel Erfolg bei der Suche nach der perfekten Traurednerin & Sängerin.

Ohne einen top Geheimtipp lasse ich euch natürlich nicht alleine:
Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit einer absolut talentierten Sängerin zusammen, die mich immer toll vertreten hat, falls ich an einem Termin bereits ausgebucht war: Birte Meinhold.

Fragt gerne bei ihr nach eurem Wunschtermin:

info@birtemeinhold.de
birtemeinhold.de

P.S: Mit ganz viel Glück bekommt ihr sie vielleicht sogar zu einer Traurede überredet 😉

Goodbye!
Ann-Sophie